1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zeichentabelle bei Laptops ???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von TomNixx87, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomNixx87

    TomNixx87 Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Hallo habe mir den neusten Aldi Laptop gehohlt bin sehr zufrieden :p
    Allerdings frage ich mich wie man diese Zeichen hinkriegt z.B dieses TM da drückt man ALT+0162 aber bei Laptops ist das was anderes als bei Rechnern.
    Wisst ihr wie man das aktiviert ?

    Wäre dankbar für Hilfe :jump:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Entwerder eine externe Tastatur mit Nummernblock anschließen oder die Zeichentabelle benutzen (Start > Programme > Zubehör).
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Stimmt, das geht ja auch... ;) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen