1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zeigergeschwindigkeit von Touchpad und USB Maus getrennt einstellbar?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von moonhopper, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonhopper

    moonhopper Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass die Zeigergeschwindigkeit der USB - Maus (Trust MI 4800) zu schnell ist, während die Geschwindigkeit des Alps Touchpad optimal ist.
    Optimiere ich die Geschwindigkeit für die Maus, ist das Touchpad unerträglich langsam.

    Gibt es eine Möglichkeit 2 Verschiedene Profile zu verwenden? Jedes Mal die Mauseinstellungen zu ändern ist sehr umständlich.

    Gruß,
    mH

    [XP Pro SP2]
     
  2. haracross

    haracross ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Hallo ich machs kurz:
    Gibt es vielleicht mittlerweile eine Lösung für dieses unglaubliche Problem? In Sachen Nutzefreundlichkeit ist das total unlogisch, und echt nervtötend, zu Hüüülfe, zu Hüüülfe.

    Sehr sonderbar, bei meinem alten fujitsu-notebook konnte man mit den Boardmitteln + Logitech-Mouseware alles nach Belieben seperat einstellen.

    Gleiches funktioniert auf meinem Acer nicht, trotz extra software für die Maus (mouseware) und für das Touchpad (synaptics weis nicht was).

    Kennt irgendwer vielleicht eine kleine software, dass die Zeigergeschwindigkeit von Maus und touchpad getrennt regeln kann?

    Rätselhaftes Bielefeld.
    Beste Grüße
    haracross
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen