zeigt kein Datenträger der Digicam an

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von carrie1523, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carrie1523

    carrie1523 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    16
    Hallo!

    Ich habe zu Weihnachten eine Digital Kamera bekommen, soweit so gut. Aber mittlerweile funktioniert es nicht mehr wenn ich Bilder auf die Festplatte kopieren will bzw. es zeigt kein Datenträger an wenn ich die Kamera einstecke. Anfangs hat es gut geklappt und windows xp hat auch immer unten angezeigt "neue Hardware gefunden" aber nun gehts einfach nicht mehr. Ich habe den USB Driver immer wieder neuinstalliert aber es geht immer noch nicht.

    Bin wirklich ratlos, kann mir nicht bitte jemand helfen? :(

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen