Zeile ohne Primärschlüssel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von smac, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smac

    smac ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Kollegen,

    kann mir eine(r) von euch sagen, wie man in einer Access-Datenbank eine Zeile löschen kann, in der kein Primärschlüssel angegeben wurde (aber eigtl. hätte angelegt werden sollen)?

    Ich habe nämlich in einer Tabelle (welche eigtl. einen Primärschlüssel fordert) eine Zeile, in der kein einziger Wert enthalten ist, also auch kein Primärschlüssel.
    Will ich nun diese Zeile löschen, so wird mir eine Fehlermeldung zurückgegeben, mit dem Text, dass ein Nullwert oder die fehlende Eingabe eines Primärschlüssels nicht zulässig ist.


    I need your help.

    Thank you very much.

    Yours,
    Smac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen