1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zeilenfrequenz???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von franzlin, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzlin

    franzlin Byte

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo
    Ich überlege mir morgen den Aldi PC zu holen + den 17 Zoll Monitor. Dort steht, dass er eine Zeilenfrequenz von 30-72 kHz hat. Kann mir einer sagen, was eine Zeilenfrequenz ist und ob der angegebene Wert gut/schlecht ist?
    MfG
    Franzlin(.de)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen