Zeilenumbruch zwischen zwei geschützten Abschnitten verhindern

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Lutz-, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutz-

    Lutz- Byte

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    68
    Hi & Hallo!

    Ich habe ein Word-Dokument, welches aus 3 Abschnitten besteht.

    Der obere und untere Teil besteht aus Formularfeldern.

    In der Mitte sollen 30 Zeilen für Text zur Verfügung stehen.

    Beim Drücken der Entertaste erfolgt aber ein Zeilenumbruch, der den unteren Abschnitt automatisch verrutscht.


    Gibt es eine Möglichkeit den Zeilenumbruch zu unterbinden oder den unteren Abschnitt "verrutschsicher" zu verankern?

    Vielen Dank für die geistigen Mühen!
     
  2. Lutz-

    Lutz- Byte

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    68
    Danke für den Tipp!

    Die Variante mit dem Textfeld lag mir auch schon auf der Zunge, aber soll wirklich nur letzte Wahl sein.

    Wenn wirklich nix anderes geht, dann werde ich es damit mal versuchen.

    Dank aber trotzdem.
     
  3. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Im zweiten Abschnitt ein Textfeld mit fester Größe (ausreichend für 30 Zeilen) einfügen.

    mfg Fritz Weinel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen