Zeit bleibt stehen (im firefoxbr...)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von I-v-o, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I-v-o

    I-v-o Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    Wenn Zeiten runtergehen, also z.B. wenn man sich in einem forum registrieren möchte, muss man erstmal 10 sec warten (um die regeln durchzulesen) jetzt bleibt die Zeit aber bei 3 sec stehen, d.h. ich kann mich nicht registrieren, jetzt habe ich gerade gesehen, das diee smileys hier im forum auch stehen bleiben XD (die bewegen sich doch eigentlich, oda)
    woran liegt es???
    hoffe ihr könnt mir helfen (habe in der suche nichts gefunden!
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Vllt. beschreibst Du Dein Problem etwas detaillierter. Ich habe mit Fx auf verschiedenen Seiten Forenaccounts angelegt und weiss nicht, was Du meinst. Gibt es auf irgendeiner Seiten einen Smiley, welcher zappeln soll und sagt das diese Seite auch dem Fuchs - dann wird er auch zappeln!

    Aber vllt. kommt auch noch ein intimer Kenner dieses Problems vorbei!
     
  3. I-v-o

    I-v-o Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    sry, konnte nicht online kommen, ich meinne die smilies, die hier im forum sind (wenn man eine nachricht schreibt)
    Es gibt z.B. ein online spiel, dort steht deine flotte kommt nach 60 sec zurück, die Zeit läuft eigentlich ab, 59,58,57..., aber bei mir bleibt sie stehen 59,58,57 und das war's. Wenn man sich in einem forum registrieren möchte, dann stehen da regeln, die man sich durchlesen muss, man kann sich erst nach 10 sec (oda so) registrieren, bei einem normalen funktionierenden browser geht die Zeit runter 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1,0 dann kann man sich erst registrieren, bei mir bleibt die Zeit stehen: 10,9,8,7,6 das war's, sie zählt nicht mehr weiter!!
    Neuinstallation des Browser's bewirkt nichts!
    pls help!
    mfg Ivo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen