Zeit zum Encodieren bei Magix Video Deluxe

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Dschowy, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dschowy

    Dschowy Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    123
    Hallo!
    Ich stehe vor folgendem "Problem". Mit Magix Video Deluxe hab ich ca. 20 Musikclips zu mehreren Filmen zusammengefügt, die ich auf DVD brennen will. Dabei bilden 5-7 Clips einen Film, unterteilt mit Kapitelmarkern.
    Die Clips hab ich mit einer kurzen Titeleinblendung versehen am Anfang. Wenn ich dann ans brennen gehe, müssen ja erst mal alle Filme ins richtige Format gebracht werden und das dauert ewig. nach ein paar Minuten kam die Anzeige für die Restzeit Film 1 mit ca. 4 Stunden. Bei 4 Filmen insgesamt ist das extrem lange und frag mich, was da so lange dauert (P4 2,6GHz).
    Ich hab vorher eine DVD gebrannt mit 3 Filmen a 30 min, da hat es für jeden Film ca 30 min gedauert, was ich nachvollziehen kann.
    Hat jemand eine Idee, ob es eine bessere Lösung gibt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen