Zeitanzeige bei svcd

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von listi, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. listi

    listi ROM

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ich rippe mit DVD2SVCD und TmpGenc >eigene< DVD's, um sie als SVCD (cue-File mit Nero 6) zu brennen. Trotz zahlloser Versuche ist es mir noch nicht gelungen, den TimeCode von der DVD zu übernehmen, er wird auf meinem DVD-StandAlone Player (Yamaha) nicht angezeigt. Allerdings kann ich die Kapitel anwählen. Brenne ich die SVCD über das entsprechende Menu mit dem Mpeg2-File direkt in Nero, sehe ich zwar den Time-Code, dafür ist allerdings keine Kapitel-Anwahl mehr möglich!
    Wer kann mir einen Tip geben, wie ich die Zeitanzeige übernehmen kann ("entrysvcd" in dvd2svcd bringt nichts).
    Danke
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    kapitel hast du nur, wenn du .bin und .cue brennst....bei mpg gibts das nicht.
    und zum 2. ....
    drück an deinem dvd player anstatt "play" , "1" und "enter" auf der fernbedienung ,dann hast du die zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen