Zeitanzeige von Ordnern ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von seekay, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seekay

    seekay Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen!

    Neulich habe ich mal etwas darüber gelesen, wie man die Zeitanzeige von Ordnern im Explorer dahingehend ändert, daß nicht mehr die Zeit des letzten Zugriffs sondern die Erstellungszeit angezeigt wird. Ich fand den Tipp ganz nützlich, da mir das Verhalten von WinXP eigentlich schon immer auf den Zeiger ging. Und da nun nach einem HDD-Crash :mad: eine Neuinstallation anfällt, wollte ich das gleich ändern. Aber wie das immer so ist, habe ich keinen Schimmer mehr wo ich diesen Tipp gelesen habe. Eine Suche blieb auch erfolglos.

    Weiß jemand wie man das ändern kann?

    Schon mal danke für eure Hilfe.

    Bye, SeeKay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen