Zeitbegrenzte Software löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 0ahnung, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0ahnung

    0ahnung Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Wer kann mir eindeutig sagen, wo sich in der Regestry zeitbegrenzte Software versteckt, um diese endgültig zu löschen?
    z.B. Clone CD Testversion
    Bitte keine Tools oder Vermutungen.
    Nur mit konkreten Hinweisen ist mir gedient!
    Danke
     
  2. 0ahnung

    0ahnung Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    danke für die promte antwort, dir mir aber in keiner weise weitergeholfen hat.
    ich wußte nicht wie man sich hier bewegt und daß das forum anscheinend nur für könner ist.
    ich bin eben ein anfänger und habe es satt irgendwelche software auf meinem rechner zu haben, die dann doch nicht funktioniert, die auch gar nicht brauche.
    aber macht nichts, ich werde mich hier wieder abmelden und hoffen das es irgentwo ein forum gibt, daß auch respektvoll mit anfängern umgeht und zur not bleibt ja immer noch format c:!
    und damit kenne ich mich mitlerweile aus!!!
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!

    Du hast doch eine Antwort bekommen: siehe "Punkt2". Dieselbe hätte Dir sicher jeder gegeben, denn es ist im großen und ganzen die einzig sinnvolle Antwort.
    Hinzufügen könnte man noch, daß die Registry mit "regedit" bearbeitet wird und bei übertriebener Löschung von Schlüsseln Windows nicht mehr korrekt funktioniert.

    Exakt kannst Du die Schlüssel nur auffinden, wenn Du VORHER schon ein Tool installierst, das jede Registry-Veränderung protokolliert und bei Bedarf auch wieder in den Ursprungszustand versetzt. Name fällt mir grad nicht ein, aber im Downloadbereich oder auf ner Heft-CD hab ich sowas schon öfters mal gesehen.
    Aber vermutlich willst Du von jemand, der so ein Tool hat die konkreten Schlüssel haben? Mal sehen, ob sich wer findet.

    Wenn das Forum nur für sog. Könner wäre, würde es langweilig werden, denn Könner wissen schon alles und fragen sich ja selten was ;-).
    In jedem Forum sind Doppelpostings nicht gern gesehen und ein Hinweis für den Falls, daß Du es nicht wußtest ist doch nicht so verkehrt, oder?

    Außerdem hast Du Dich nicht als Anfänger zu erkennen gegeben, weil Du
    a) einen Aussagekräftigen Betreff gewählt und
    b) kurz und präzise Dein Problem geschildert hast.
    Da ist man hier viel Schlimmeres gewöhnt...

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen