Zeiterfassung Excel Vorlage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sHeaRer, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Hallo,

    ich suche eine (kostenlose) Excel-Vorlage, mit der sich Arbeitszeit erfassen lässt.
    Es sollte halt die Zeit in Dezimal umrechnen, die Zeit zusammen zählen etc. und nach Möglichkeit nur eine Tabelle sein, die die Wochentage etc. automatisch anpasst, wenn man in einem Feld den Monat und das Jahr einträgt (habe so etwas schon mal gesehen...).

    MfG
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    ich hab da eine recht ansprechende tabelle gefunden und werd die heute nachmittag mal durch probieren.
    vielen dank für die schnelle hilfe!
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Das ging ja flott... :) :bet:
    Ich werd mich da mal umschauen und Feedback geben...
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    klick im Bereich "Excel" Unterbereich "Download" sind mehrere Vorlagen zu finden, evtl. mal ausprobieren.
     
  5. rwieck

    rwieck ROM

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    4
    Sorry, aber ich suche auch eine Excel Zeiterfassung. Leider kann ich die angegebenen Dateien nicht finden. Wer kann mich hinleiten?:confused:
     
  6. Sunnytimo

    Sunnytimo ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    ich habe mir intina für 4,49 eur gekauft. kostenlose programm taugen in der regel nicht sehr viel. mit intina.de bin ich sehr zufrieden, nachdem ich viele programme (meistens shareware-30-tage-test-versionen) getestet hatte...
    vg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen