Zeiterfassung Excel Vorlage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sHeaRer, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Hallo,

ich suche eine (kostenlose) Excel-Vorlage, mit der sich Arbeitszeit erfassen lässt.
    Es sollte halt die Zeit in Dezimal umrechnen, die Zeit zusammen zählen etc. und nach Möglichkeit nur eine Tabelle sein, die die Wochentage etc. automatisch anpasst, wenn man in einem Feld den Monat und das Jahr einträgt (habe so etwas schon mal gesehen...).

MfG

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

ich hab da eine recht ansprechende tabelle gefunden und werd die heute nachmittag mal durch probieren.
    vielen dank für die schnelle hilfe!

3. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Das ging ja flott... :) :bet:
    Ich werd mich da mal umschauen und Feedback geben...

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

klick im Bereich "Excel" Unterbereich "Download" sind mehrere Vorlagen zu finden, evtl. mal ausprobieren.

5. rwieck

rwieck ROM

Sorry, aber ich suche auch eine Excel Zeiterfassung. Leider kann ich die angegebenen Dateien nicht finden. Wer kann mich hinleiten?:confused:

6. Sunnytimo

Sunnytimo ROM

ich habe mir intina für 4,49 eur gekauft. kostenlose programm taugen in der regel nicht sehr viel. mit intina.de bin ich sehr zufrieden, nachdem ich viele programme (meistens shareware-30-tage-test-versionen) getestet hatte...
    vg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen