1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Zeitlupenbewegung bei Americas Army

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von stoltepeter, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Fehlerbeschreibung: Beim Online-Spielen von Americas Army bewege ich mich Zeitlupe, während ich sehe, wie sich alle anderen mit Normaltempo bewegen. Ich habe mich bereits in diversen Foren umgehört und habe herausgefunden, dass beim selben Spiel ein anderer, mit dem exakt gleichen Computer das gleiche Problem hat! Ich spiele über W-Lan verbunden mit einem Siemens-Router!
    Das Problem tritt sporadisch auf.Es gibt Tage an denen den ganzen Tag nichts davon zu merken ist, an anderen ist es andauernd wie in Zeitlupe! Am häufigsten tritt es auf, wenn ein 2. Computer über einen Hub die Intrnetverbindung meines Laptops nutzt!

    Mein Laptop:
    Fujitsu Siemens
    Amd Athlon 64 Processor 3200+
    789 MHz, 512 MB Ram
    Windows XP

    Danke schon mal im vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen