Zeitproblem und Poiwer-Point-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Franck, 30. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franck

    Franck Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    125
    Ich muß morgen früh um 9:00 eine pps-Präsentation geben.

    Ich hatte die Präsenation schon mehrmals gehalten. Die pps habe ich mit Office 2000 geschrieben. Heute habe ich Office Prof. 2003 installiert und nun lassen sich meine alten pps nicht mehr öffnen.

    Wer kann mir entweder Zeit verschaffen oder eine Lösung mit Office 2003 anbieten??????

    Gruß

    Frank :aua: :aua:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. Franck

    Franck Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    125
    Hallo Yorgos,

    die Idee war gut, aber ich finde keine alte pps-Version mehr. Office 2003 hat das 2000er überschrieben.

    Gruß

    Frank
     
  4. Franck

    Franck Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    125
    Hallo Yorgos,

    Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich habe das alte pps auch nochmals installiert. Jetzt funktioniert die Präsentation wieder und morgen schaue ich mir das neue pps 2003 in Ruhe an.

    Vielen Dank

    Gruß

    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen