Zeitschaltuhr fürn pc !!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Autonomie, 27. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Autonomie

    Autonomie ROM

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo....


    Da ich viel dvd schaue am pc suche ich ein programm das mein pc von allein auschaltet (ZEITSCHALTUHR)

    Ich habe schon überall geschaut :guckstdu: und hab auch gehört das man was am Bios machen kann aber da ich nicht gerade viel ahnung habe :aua: wiel ich das lieber bleiben lassen :bahnhof:

    Also frage ich euch gibt es sowas inner art was mein pc auf wunsch abschalten läst :confused:
    Wäre für jede antwort und hilfe dankbar ...


    Ich danke jetzt schon mal für antworten ..... :bet:
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Und falls dir Dragonmasters Hinweis nicht weiterhelfen sollte, dann frag doch vielleicht mal bei Sven-Uwe nach!:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen