Zeitschaltuhr fürn pc !!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Autonomie, 27. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Autonomie

    Autonomie ROM

    Hallo....


    Da ich viel dvd schaue am pc suche ich ein programm das mein pc von allein auschaltet (ZEITSCHALTUHR)

    Ich habe schon überall geschaut :guckstdu: und hab auch gehört das man was am Bios machen kann aber da ich nicht gerade viel ahnung habe :aua: wiel ich das lieber bleiben lassen :bahnhof:

    Also frage ich euch gibt es sowas inner art was mein pc auf wunsch abschalten läst :confused:
    Wäre für jede antwort und hilfe dankbar ...


    Ich danke jetzt schon mal für antworten ..... :bet:
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Und falls dir Dragonmasters Hinweis nicht weiterhelfen sollte, dann frag doch vielleicht mal bei Sven-Uwe nach!:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen