Zeitsync. mit Router ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BlueBird_05, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Ich habe versucht meine Uhr mit nem Zeitserver zu synchronisieren ... aber Win. meint es könne den Server nicht finden.
    Dann hab ich mir nen Programm runter geladen das das erledigen soll aber das indet den angegebenen server auch nicht ... was mus ich tun ???
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Es könnte helfen, wenn Du eine Server angibst, der erreichbar ist...
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    ja der server ist erreichbar ... nur der kann den nicht.. naja.. ich vermute dass die zeitsync nen speziellen port hat ... den der router sperrt und jez wollt ich wissen wie der port heißt oda was ich freigeben muss damit das funzt ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen