1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zeitüberlauf beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Davekembe, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davekembe

    Davekembe ROM

    Ich habe folgendes Problem: beim Brennen von VCD}s mit WinOnCd 3.8 kommt immer die Fehlermeldung "Zeitüberlauf aufgetreten"!
    Was kann ich tun? Ich brenne schon mit minimaler Geschwindigkeit, habe Virenscanner, Screensaver etc. ausgeschalten!
    Komisch ist nur: Die Simulation funktioniert immer tadellos, beim endgültigen Schreiben tritt dann die Fehlermeldung auf! Wer weiss Rat?

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Hallo.
    Taucht das Problem auch beim VCD brennen mit Neri auf? Probiers mal das Porg ist eigentlich genauso gut wie Win on CD.
    Hier die Download-Links für Nero:
    http://www.chip.de
    http://www.ahead.de
    mfg
    [Diese Nachricht wurde von ramm101 am 15.08.2002 | 20:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen