1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zeitüberlauf beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Davekembe, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davekembe

    Davekembe ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe folgendes Problem: beim Brennen von VCD}s mit WinOnCd 3.8 kommt immer die Fehlermeldung "Zeitüberlauf aufgetreten"!
    Was kann ich tun? Ich brenne schon mit minimaler Geschwindigkeit, habe Virenscanner, Screensaver etc. ausgeschalten!
    Komisch ist nur: Die Simulation funktioniert immer tadellos, beim endgültigen Schreiben tritt dann die Fehlermeldung auf! Wer weiss Rat?

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo.
    Taucht das Problem auch beim VCD brennen mit Neri auf? Probiers mal das Porg ist eigentlich genauso gut wie Win on CD.
    Hier die Download-Links für Nero:
    http://www.chip.de
    http://www.ahead.de
    mfg
    [Diese Nachricht wurde von ramm101 am 15.08.2002 | 20:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen