Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von motionman, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motionman

    motionman ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich habe seit gestern ein sehr eigenartiges problem.
    und zwar bekomm ich auf ein bestimmtes forum kein zugriff mehr, weder über firefox noch über ie. alle anderen seiten funzen einwandfrei. das forum selber ist online, habe mich bei bekannten schon vergewissert und habs auch schon direkt über die ip versucht, kein erfolg. die firewall blockt die ip auch nicht, also woran kanns liegen?
    kann es sein, dass der provider da irgendwas vermurkst hat?
    ich habe jedenfalls nichts verändert.
    provider ist 1&1, fritz web dsl.
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen