Zeitüberschreitung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von august_burg, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Ich nutze seit einiger Zeit den firefox 0.8 de von Mozilla. Der browser ist durchaus zu empfehlen.

    Warum das tool schon wiederholt seine Arbeit eingestellt hat mit dem Hinweis auf Zeitüberschreitung, konnte ich noch nicht nachvollziehen. Ich nehme mal an, daß der browser nur eine ganz bestimmte Zeit versucht, eine angeforderte internet-Seite zu öffnen.

    Die Frage wäre dann, ob man diesen Zeitraum einstellen kann und wo.

    :( :( :(
     
  2. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    @Mylin

    Danke, klappt !

    :D :D :D
     
  3. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Liegt meistens am TCP/IP-NetBIOS-Hilfsprogramm Dienst von Windows. Wird benötigt zur Namensauflösung in TCP/IP- Netzen. Mal überprüfen ob er deaktiviert ist.
     
  4. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    habe ich geändert, funktioniert bei mir aber immer noch nicht
    bekomme immer noch diese Meldung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen