Zeitung: AMD erwägt dritte Fabrik in Dresden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 15. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    SUPER, AMD !

    Ein weiterer Grund (neben besserer Leistung für weniger Geld) auf AMD umzusteigen.
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Auf jeden Fall :dafür: bei den vielen Arbeitslosen...
     
  3. ruedi01

    ruedi01 Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    153
    „Der AMD-Chef sei wegen der bisherigen Erfahrungen und von der Disziplin seiner Mitarbeiter angetan.“

    Hört, hört.....und das aus amerikanischem Munde. Da kann es doch um den Wirtschaftsstandort Deutschland gar nicht so schlecht stehen, wie man es uns immer, vor allem von amerikanischer Seite, einreden will....

    Gruss

    RD
     
  4. lou_cyphre

    lou_cyphre Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Solche Meldungen gehören den deutschen Nieten in Nadelstreifen auf die Eier tätowiert!
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Also bitte: da schaut von denen doch nie einer hin. Schaukeln doch eh nur je nach Richtung traurig im Wind...

    Wenn sie dann mal danach tasten, braucht es Blindenschrift zur Kommunikation - Schriftbild "Written Narrow".
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen