Zeitung: AMD will 2,4 Milliarden Euro in Dresden investieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AMDUser, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Am Donnerstag, 20.11.03 ist bei AMD in Dresden eine Pressekonferenz anberaumt worden, wo es um eine "äusserst bedeutende Mittleiung" für das Unternehmen geht ...

    PC-Welt holt schon mal den Tretroller aus?m Keller und macht euch auf den Weg um pünktlich da zu sein :D
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    nöööö, es wird auch nichts negatives bzgl. Dresden geben - ganz im Gegenteil :) oberste Scheffe von AMD wird da sein, einige wichtige Minister von Bund und Land, sowie etliche wichtige Leute die rund um AMD einfach dazu gehören, etc. ... Meiner persönlichen Meinung nach hat sich Frankfurt/ Oder damit endgültig erledigt und wird wohl früher oder später ad acta gelegt werden. Ich glaube nicht dass der Bund in dieses unsichere Projekt einige hundert Mio ? investieren wird wollen.

    Aber schauen mer mal :), der Donnerstag wird?s uns zeigen, was da rund um AMD in Dresden passiert und in Zukunft passieren wird :) ... leider schweigen einige Quellen, sonst könnt ich gefahrlos einige Worte fallen lassen und diese zitieren :D.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wenn schon ein Jahr verhandelt wird werden die wohl kaum was negatives erzählen.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... ich werd? auch da sein :) :jump: :rock:
     
  5. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    wir müssen zu Fuß gehen :D .

    Spässle beiseite. Man kann sich auch so denken, worum es wohl gehen wird...:cool:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Bin schon da ! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen