Zeitung: Blu-ray- und und HD-DVD-Lager kurz vor Einigung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andideasmoe, 10. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Jetzt nur noch das entsprechende Entschlüsselungsprogramm für den Kopierschutz der HD-DVD´s und bezahlbare Brenner, das wärs doch.
     
  2. liggy

    liggy Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    43
    Laut dieser Meldung dementiert Toshiba, daß man kurz vor einer Einigung ist.
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Kommt mir auch irgendwie realistischer vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer seine Technologie zugunsten des anderen aufgibt. Und bis es eins der beiden Formate wirklich in Europa zum Durchbruch bringt, dauert es mindestens noch 2-3 Jahre.
     
  4. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    die News wurde um die Stellungnahme von Toshiba erweitert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen