Zeitung: Microsoft und Disney planen Kooperation

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Darklord, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Wäre auch schön wenn Microsoft mit Disney ein neues PC spiel bringen würde(so wie Disney und Squaresoft). Denn ich denke mal, das es da draußen noch viele Fans von Mickey und co gibt, und ich würde mir das Spiel vielleicht auch kaufen, wenn es so spannend wie Kingdom Hearts werden sollte.

    Aber ich denke mal, das da eher nichts passieren wird, weil Disney dann wieder auf die PS 2 setzen wird, aber wäre auch nciht schlecht, wenn Microsoft mal etwas richtiges machen könnte :D

    Martin
     
  3. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    ... hieß ein Disney-Film nicht "A Bug's Life"?
    :totlach: :totlach: :totlach: und nun :wegmuss:
     
  4. kayJay

    kayJay Byte

    ,,ich glaub nicht das das mit dem artikelgemeint war...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen