Zeitung: Telekom lenkt im Bundesliga-Streit ein

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    War doch abzusehen, dass die Telekom und Premiere damit nicht durchkommen.

    Damit ist das Ende von Kofler's Abzock-Premiere eingeleitet.
    Mit tun nur die Angestellten leid. Wieder werden Menschen ihren Job verlieren, weil die Unternehmensführung (Herr Kofler) auf ganzer Linie versagt haben. Und er wird bis zum endgültigen Untergang weiter versagen dürfen ... ohne Konsequenzen !
     
  2. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Kofler hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und Premiere wird abgestraft. Wenn sich das in sinkenden Preisen niederschlägt, solls mir recht sein. Ansonsten bin ich nach 7 Jahren DF1/Premiere und 5 satten Preiserhöhungen nicht mehr im Club.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen