1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zeitweise unscharfes Bild mit Monitor Samtron 98PDF

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von markus12343, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus12343

    markus12343 ROM

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo :)

    Ich hab hier ein Problem mit meinem neuen Monitor (Röhrenmonitor, jetzt 6 Wochen alt). Bis gestern war noch alles ok, aber jetzt wird er manchmal unscharf, was man besonders an der Schrift sehen kann sie ist dann schwer zu lesen, dann wird er aber wieder scharf- eine Zeit lang. Das Bild ist auch mal kurzzeitig heller geworden.
    Ich vermute mal stark das es am Monitor liegt und ich ihn umtauschen muss aber ich wollte erst mal ausschließen ob es andere Fehlerquellen geben könnte.

    Ach ja, die Grafikkarte ist eine ATI X600.

    Kann jemand was dazu sagen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    servus!

    probier mal den pc am fernsehr anzuhängen (s-video), wenns die gleichen probleme gibt, weißt, dass nicht der monitor ist. oder probier bei einem freund den monitor am pc aus.

    mfg, mpoindl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen