1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zeitweises Einfrieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Medion, 6. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medion

    Medion ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hi, mein Rechner spinnt. So alle 4-5 Minuten meint er für ein zwei Minuten ne Pause einlegen zu müssen und tut gar nichts mehr (Mauszeiger läßt sich noch bewegen). Danach läuft er dann wieder 4-5 Minuten einwandfrei weiter, bis er meint wieder ne Pause einlegen zu müssen.

    Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    nichts\' mehr läuft? Ist dann die Sanduhr? Kannst Du noch ein anderes Fenster anklicken? Läuft Musik noch, wenn ne CD drin ist? Könntest Du das ganz genau beschreiben? Danke!

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen