Zensur in China: Abgeordnete kritisieren US-Firmen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dschowy, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dschowy

Dschowy Byte

Da sieht man mal wieder, daß es nur um den Profit geht. Abgesehen davon finde ich es erschreckend, wie viele geisteskranke Neandertaler Machtpositionen in den jeweiligen Ländern inne haben. Aber so lange man Geld verdienen kann....es geht ja um die Arbeitsplätze. So schlimm wirds schon nicht sein. :ironie:

2. kadajawi

kadajawi Megabyte

Nunja, ob die amerikanische Regierung eine weiße Weste hat...

Und einige deutsche Politiker wollen ja ähnliche Zensurmaßnahmen einführen. Das ist nicht nur ein Problem der Chinesen...

3. Dschowy

Dschowy Byte

"....im jeweiligen Land!"

Damit meine ich nicht nur China, sondern jedes Land, in dem Flachpfeifen regieren. Davon gibts leider zu viele, um sie alle aufzuzählen. Jedenfalls gibt es da einige Kandidaten, die man schnellstens ausschalten sollte, sonst rumpelt es bald richtig!

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ganz meine Meinung. Dass das empörte Getue ausgerechnet aus dem Lager kommt, dass zur gleichen Zeit Gefangenlager auf Kuba und die Folterung der dort inhaftierten fördert - das ist doch ein Treppenwitz schlechthin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen