Zensur

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Fortissimo, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fortissimo

    Fortissimo ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Kürzlich sind hier zwei Beiträge ohne erkennbaren Grund gelöscht worden.
    Das ist übelste Zensur von politisch Inkompetenten.

    @User, der hier Fäkalpolitik betrieben hat:

    Du machst Dein dürftiges Schulwissen zur Grundlage Deiner Weltanschauung und willst andere als "Dumpfbacken" beleidigen?

    Nach dem Motto: "Ich habe noch in der Schule gelernt..."

    Und nach dem Verlassen der Schule hast Du Dein selbstständiges und kritisches Denken eingestellt? Oder gehst Du noch zur Schule?

    Vertreter meiner Generation haben die Ereignisse um die Teilung Deutschlands persönlich erlebt - und nicht aus dem Geschichtsunterricht wie Deine Generation, die damals noch nicht einmal geplant war.

    Dein Hinweis auf das Klo als politische Betätigungsstätte ist wohl eher als Beschreibung Deines Alltags in Deinem sozialen Umfeld zu betrachten
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ich weiß zwar jetzt nicht, welche Beiträge du meinst, es kann aber sein, dass provokante Postings aus dem "Verkehr" gezogen und gesichert werden, wenn Verstöße gegen die Forumsregeln darin vorkommen. In diesem Zusammenhang werden die Verfasser meist für einen bestimmten Zeitraum gesperrt. Das Forum der PC-Welt soll ein PC-Forum sein und keine politische Plattform für was auch immer, die "Zensur" hat also mit Kompetenzen politischer Natur wenig zu tun, da für uns die Forumsregeln die Grundlagen allen Handelns sind.

    MfG Steffen
     
  3. FeeJai

    FeeJai Guest

    soso,
    die praktische erfahrung is aber eine andere....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen