Zensurfunktion

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von SiRRiuS2k, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiRRiuS2k

    SiRRiuS2k ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe einen privaten Film von uns mit Pinnacle Studio 9 editiert, mit sound hinterlegt und ein paar effektchen usw.
    Allerdings habe ich eine Funktion noch nicht gefunden, und zwar wie man Dinge zensieren kann! Es sind nämlich ab und zu ein paar Details zu sehen, die ich mit so nem schönen schwarzen Balken oder Verpixelung zensieren möchte! ;)

    Hat jemand erfahrung mit welchem Tool ich das lösen kann, oder weiß jemand wie es mit Pinnacle funzt?

    Danke
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Schaue doch einmal ins Handbuch, was da unter "funzt" steht! (Die Anzahl der Einträge würde mich sehr interessieren).
     
  3. dvdlabfan

    dvdlabfan ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Leg doch einfach mit Pinnacle den Text "zensiert" in großen Buchstaben über die betroffenen Stellen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen