Zentral- und Filiadokumente in Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von HNW, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HNW

    HNW ROM

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Wenn ich in einem Zentraldokument Filialdokumente einfüge, werden diese ja als Hyperlink mit dem Zentraldokument verbunden. Weiß jemand wie man den Pfad dieses Hyperlinks ändern kann? Wenn ich das Zentraldokument und die Filialdokumente auf einem anderen Rechner ablege, werden die Filialdokumente logischerweise nicht gefunden, weil der Pfad nicht mehr stimmt. Rechter Mausklick auf den Pfad nutzt nix, weil die Option "Hyperlink bearbeiten " nicht aktiv ist.
    Vielen Dank für eine Antwort!!!
    [Diese Nachricht wurde von HNW am 07.11.2002 | 10:44 geändert.]
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    hi ho,

    hast du schon mal probiert, den cursor vor den link zu setzen und den dann manuell zu markieren. es sollte dann mit der bearbeitung des linkes funzen

    so long
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen