zentralles Adressbuch unter Outlook 2003 ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kbn, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kbn

    kbn Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo Zusammen,

    ich habe mehrere Computer über Router zu einem kleinen häuslichen Netz zusammen geschaltet, so weit so gut.
    Einer der Computer (ein sparsamer alter Hund) läuft dauernd als Server und zeitweise als "Eselstreiber".
    Auf jedem anderen Gerät läuft Outlook 2003, natürlich jedes mit eigenem Kontakteordner.
    Jetzt liegt eigentlich nichts näher, als für die Kontaktverwaltung eine zentrale Datei auf den Server zu legen, aber wie???
    Ich kann z.B. dort eine separate pst-Datei erzeugen und die Kontakte reinschieben, aber es immer nur einer in der Lage, dort zuzugreifen. Auch läßt sich dieser "externe Ordner" nicht als Kontakte-Standardordner auf einem der Satelliten einrichten. Beim Aufruf der Kontakte einscheint immer zuerst der Lokale, der dann natürlich leer ist.

    Wie kann man das Problem elegant und trotzdem einfach (ohne aufwendige MS-Exchange Installation) in den Griff kriegen?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen