1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Zentrierhilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von volker75, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volker75

    volker75 ROM

    Hallo zusammen,

    ich will mir eine Zentrierhilfe zum bekleben von CD's/DVD's kaufen und stehe vor dem Problem, welche die Beste ist. Gibt's vielleicht Testberichte, die man im Internet nachlesen kann? Es braucht/soll keine Aufwändige sein, sondern einfach in der Handhabung und exakt zu bekleben sein.

    Noch eine Frage in diesem Zusammenhang. Mit welchem Druckermedium habt ihr die besten Erfahrungen gemacht, natürlich mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Volker
     
  2. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Hallo ,

    die beste Empfehlung ist:

    Laß die Finger vom Bekleben der CD/DVD.
    Entweder Du besorgst Dir bedruckbare Rohlinge oder beschriftest sie mit einem entspr.Stift.

    Es ist durch das Bekleben mit Labels schon öfter zu staker Unwucht
    und damit zum Crash gekommen.
    Außerdem lösen diese Dinger sich auch gerne .

    Tschüß

    Uli
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen