Zentrierhilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von volker75, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volker75

    volker75 ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich will mir eine Zentrierhilfe zum bekleben von CD's/DVD's kaufen und stehe vor dem Problem, welche die Beste ist. Gibt's vielleicht Testberichte, die man im Internet nachlesen kann? Es braucht/soll keine Aufwändige sein, sondern einfach in der Handhabung und exakt zu bekleben sein.

    Noch eine Frage in diesem Zusammenhang. Mit welchem Druckermedium habt ihr die besten Erfahrungen gemacht, natürlich mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Volker
     
  2. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo ,

    die beste Empfehlung ist:

    Laß die Finger vom Bekleben der CD/DVD.
    Entweder Du besorgst Dir bedruckbare Rohlinge oder beschriftest sie mit einem entspr.Stift.

    Es ist durch das Bekleben mit Labels schon öfter zu staker Unwucht
    und damit zum Crash gekommen.
    Außerdem lösen diese Dinger sich auch gerne .

    Tschüß

    Uli
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen