1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zerbrochenes tft glas reparieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CCM Conan, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCM Conan

    CCM Conan Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    77
    hi!

    was würde es denn kosten, wenn ich bei einem 15(17) zoll tft bildschirm das glas(scheibe) richten lasse. oder kann ich die einfach selbst austauschen? ist nämlich zu ersteigern. kostet neuer 480euro und hat 15ms. wenn möglich ist, wieviel sollte ich dafür ausgeben? irgendein gegenstand ist dagengeflogen:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Naja, in einem TFT IST eine Glasscheibe drin. Nur eben nicht außen, sondern innen.

    MfG
    Vimes
     
  3. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    @ CCM Conan

    Lass bloß die Finger davon und wenn 1000 Gebote abgegeben wurden.
     
  4. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444

    Versteh ehrlich gesagt nicht ganz was du meinst.

    :confused:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    'tschuldigung... tut er doch! Allerdings innendrin... da ist die Beschichtung drauf, mit der dann die bunten Punkte dargestellt werden. :D

    MfG
    Vimes
     
  6. CCM Conan

    CCM Conan Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    77
    ja eben, hab sie/ihn per e-mail kontaktiert und er/sie sagt, dass der monitor noch funktioniert. und es sind schon fast 80 gebote. ich kenn mich damit einfach nicht aus und brauche eure hilfe.
     
  7. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Ein TFT besitzt keine Glasscheibe. Wenn die vordere 'Folie' kaputt ist, dann geht wahrscheinlich garnix. Lass dich nicht auf's Kreuz legen...
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    Es gibt auch TFTs, die von außen eine Glasscheibe davor haben, z.B. Marke: Neovo .

    Diese Geräte lassen sich daher auch spielend leicht reinigen.

    mfg Ossilotta
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Dann würde ich es auf jeden Fall sein lassen.
    Bei Ebay gibts auch haufenweise Defekte CPUs zu kaufen, bei denen sich die Leute gegenseitig überbieten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen