1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zerlegung Deskjet 970CXI

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Sniper_01, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sniper_01

    Sniper_01 Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    bei meinem Drucker quillt die Tinte aus dem Boden raus.Deshalb habe ich vor die Resttinte die bei jedem Druckvorgang auch im Gehäuseinneren versprüht wird zu entfernen,bzw. das Gehäuseinnere zu reinigen.
    Nun stellt sich das Problem.Wie bekomme ich das Gehäuse herunter.Die 2 Schrauben sind's nicht alleine.

    Besten Dank

    Roland
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen