1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zero Display Service Error

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von andi.B., 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi.B.

    andi.B. Byte

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    42
    Hallo

    PC ist ein AMD 3000 Venice auf ECS NF4 mit 1024MB von MDT mit ATI-X800GT 256MB PCieX

    Habe die meldung auf einmal "ZERO DISPLAY SERVICE ERROR"
    Bei CATALIST neu instalation von 5.12 ist auch mit 5.13 dasselbe. Habe schon von 5.7 bis 5.11 alles ausprobirt. Wurde auch alles jedesmal deinstalirt komplet. Leuft aber mit XP unterstutztem "hratwareinstaliren" von internet geladenem Treiber(??).
    Bite um Rat .:comprob: :bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen