[Zero Hour] ruckelt stark

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von greg001, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greg001

    greg001 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Spiel Stunde Null (Erweiterung von C. und C.).
    Ich starte es ganz normal, aber schon im Menü von Stunde Null ruckelt es ziemlich stark und im Lan mit Anderen bin ich immer der Langsamste egal welche Einstellung ich habe.

    Im Menü ruckelt es immer an den gleiche Stellen und genau gleich viel egal mit welchen Einstellungen.

    Woran kann das liegen.
    Früher hat es immer gut funktioniert

    Mein System:
    3,2 Intel "Prescott"
    Radeon 9200SE 256
    512 Ram Pc 400

    die anderen Pcs im Lan sind viel schlechter als meiner aber bei den ruckelt es bei gleichen Einstellung nicht.

    mfg greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen