Zero Popup Killer XP sucht DLL-Datei

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von neo1968, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo1968

    neo1968 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Hi,

    wer kann mir weiterhelfen? Wollte gerade einen Popup-Killer installieren und der benötigt eine DLL-Datei MSVBVM60.dll.

    Das Programm sollte laut Beschreibung unter Win98Se eigentlich funktionieren, tut es aber nicht

    Beim Win98Se ist nur eine MSVBVM50.dll dabei.

    Wo kann ich die benötigte DLL-Datei finden?

    Greez
     
  2. neo1968

    neo1968 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Thanks,

    hab sie nach langer Suche jetzt auch im Net gefunden, allerdings nicht bei microsoft.

    Greez
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Die kannst Du auf manchen PC-Welt CDs finden

    VB Runtime 6.0

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen