Zero Popup Killer XP sucht DLL-Datei

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von neo1968, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo1968

    neo1968 Byte

    Hi,

    wer kann mir weiterhelfen? Wollte gerade einen Popup-Killer installieren und der benötigt eine DLL-Datei MSVBVM60.dll.

    Das Programm sollte laut Beschreibung unter Win98Se eigentlich funktionieren, tut es aber nicht

    Beim Win98Se ist nur eine MSVBVM50.dll dabei.

    Wo kann ich die benötigte DLL-Datei finden?

    Greez
     
  2. neo1968

    neo1968 Byte

    Thanks,

    hab sie nach langer Suche jetzt auch im Net gefunden, allerdings nicht bei microsoft.

    Greez
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Die kannst Du auf manchen PC-Welt CDs finden

    VB Runtime 6.0

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen