Zertifikatwarnung abstellen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Dark_Moon, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    Kann ich die Sicherheitswarnungen für das Zertifikat dauerhaft abstellen??? Da unten kann ich ja den Hacken machen: "WasWeisIch-Inhalten immer vertrauen." gibt es auch irgendwas in der art wie "WasWeisIch-Inhalten niemals vertrauen."
    ???

    mfg
     
  2. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hmm... funzt leider nicht...
     
  3. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hmm... funzt leider nicht...
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Du kannst den Haken bei "WasWeisIch-Inhalten immer vertrauen" machen und das dann mit "Nein" beantworten!

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen