Zeta !?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nazrat_wen, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Ich nochmal:)

    Hab hier kein anderen/besseren Platz gefunden als diesen -

    und mal ne Frage zu ZETA, wo ich die Anzeige hier am Rand Grad seh.
    Hat da jemand was zu zu sagen?
    Hab mal gehört das wär lediglich ein etwas modifiziertes Ding zu dem was manche OS nennen!?

    Und was mach ich mit meiner ganzen Hardware!?

    Weiß da jemand was drüber?

    MFG
    nazrat
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Über freenet gibt es wohl eine Live-CD. Wenn du nicht 4 Wochen Zeit zum Spielen hast, würde ich es lassen ;) - ansonsten ist es ein verpfuschtes BeOS...
     
  3. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Ich stimme kalweit zu. ZETA gehört für mich eindeutig in die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht!"

    Gruß
    Bruder Bop
     
  4. Celtic Circle

    Celtic Circle Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Naja zu ZETA und BeOS hmm, ich kenne nur einen, der das hat und soll zufrieden sein.....naja, er sagt nur besorg es dir......

    Wenn dann arbeite ich gleich mit LINUX weiter, da weiss ich was funzt und was evtl nicht. Soll angeblich 100 € kosten des Teil. Nee, da lass ich lieber die finger davon.......

    Ich bin zufrieden mit WinXP uns SuSE 9.3 und diver opensouce-packs......

    Gruß

    Helmuth
     
  5. nazrat_wen

    nazrat_wen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    633
    Danke, das bestätigt im Grunde meinen Eindruck den ich davon habe.
    Bei RTL im Fernsehen von "Harry Freiwild" auf doof und hinterweltlerischlerisch bestaunt, ...kann ja nix wirkliches sein.

    War nur mal so ein Gedanke.
    Also ich bin mit mein XP auch zufrieden, dannlaß ich das auch alles so wies ist.

    Thanks
    nazrat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen