1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ziffernblock

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von man123, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen ich weiß nicht ob das thema in diese topic passt aber ich schreibs trotzdem mal.
    also ich habe ein problem mit meinem zifferblock(zahlenblock)bei mienem pc/meiner tastatur.egal welche tastatur ich habe ,die ziffern gehen einfach nich.wenn ich "num" eingeschaltet habe dann geht garnichts.höchstents kannich den strich zum schreiben bewegen aber sonst nichts.und wenn ich "num" aus hab dann kann ich nur duie rechenzeichen benutzen.aber di zahlen von 1-9/0 klappen einfach nicht.
    ich hoffe irgendjemand kann mir sagen woran das liegt und wie ich das änderen kann dass ich wieder die zahlen benutzen kann.

vielen dank schon einmal im vorraus man123

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. man123

man123 Halbes Megabyte

danke für die antwort aber ich finde das einfach nicht.kannst du mir vielleicht sagen wo ich das finden kann wo ich das dann ändern kann??

BITTE BITTE BITTE

mfg man123

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Sieh mal in deine PN.

Evtl. hilft auch eine neue Treiberinstallation.

5. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo !!!
    ich habe meine einstellungen genau mit dem link abgeglichen aber der zahlen gehen immernoch nicht.wie kann ich einen neuen treiber installieren?ich habe nämlich keine treiber-CD.oder gibt es noch eine andere möglichkeit???

mfg man123

6. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Kannst die Treiber auch beim Hersteller runterladen :)

7. man123

man123 Halbes Megabyte

ich wüsste aber nicht wo ich das machen könnte .ich hab ne tastatur von microsoft namens "wired keyboard 500".kannst du mir vielleicht den link schicken.aber eigentlich kann das daran auch nicht liegen da das ja bei allen tastaturen war,dass die zahlen nicht ging(es waren 3 stück,die ich ausprobiert habe).

MFG man123

8. Magier75

Magier75 Megabyte

wenn du mehrere tastaturen ausprobiert hast .. war auch eine normale Tasta ( PS2 - anschluß ohne adapter und sonstigen schnickschnack ) dabei?
    Funktionieren die anderen Zahlen?

wenn ja > entweder hast du dein win irgendwie zerschossen > daten sichern und neu instalieren
    > dir ein virus oder ähnlichens eingefangen
    > Tastatur - controler defekt > neues Mobo.

Mfg

9. man123

man123 Halbes Megabyte

ja ich habe immer ps2 anschluss genommen und ich kann garnicht mein win zerschossen haben weil ich wo ich den pc neu hatte es auch schon bemerkt habe dass die zahlen bei ziffernblock nicht gehen.
    die anderen zahlen funktionieren alle.

MFG man123

10. Magier75

Magier75 Megabyte

das heisst, du hast einen neuen PC? > UMTAUSCHEN = HW Defekt ! > Tastatur - controler.

mfg

11. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo das habe ich mir auch schon überlegt,da ich noch andere probleme mit dem pc habe.z.b.:bleibt ihr öfters bei spielen hängen wenn es ziemlich warm ist und das bei zimmertemperatur und das ist ja auch nicht das wahre.aber meinen sie dass m,an den(zusammengestellten)pc nur deswegen umtausche kann???

MFG man123

12. Magier75

Magier75 Megabyte

der rechner hat ein def. am tastatur controler ..
    und ein wärmeprob. ( kühler .. Lüfter .. )

bring ihn zurück mit der aufgabe, nachzubessern ...

ob du gleich dein geld wiederbekommst oder die erst mal dran rumbasteln, belibt deinem computerhändler vorbehalten. Ich würde dem nur ALLE probleme schildern ! ( und ggf. vorführen)

mfg

13. man123

man123 Halbes Megabyte

ok vielen vielen dank. das werde ich machen und nochmals vielen dank für deine hilfe.Eventuell werde ich schilden wie es ausgegangen ist.

MFG man123

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen