1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ZIP 100 an Win2000

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mgriegler, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgriegler

    mgriegler Byte

    Ich habe ein ZIP100 parallel, das ich unter win2000 betreiben möchte. Beim alten Rechner mit W95 und W98 gehts problemlos. Bei Win2000 fährt sie Auslastung der CPU / Kernel während der meisten Zeit auf 100 %, es gibt aber auch Pausen, die nicht lange dauern. Wenn ich abstecke, kehrt sofort der Normalzustand ein.
    Was kann falsch sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen