1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ZIP 100 an Win2000

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mgriegler, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgriegler

    mgriegler Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Ich habe ein ZIP100 parallel, das ich unter win2000 betreiben möchte. Beim alten Rechner mit W95 und W98 gehts problemlos. Bei Win2000 fährt sie Auslastung der CPU / Kernel während der meisten Zeit auf 100 %, es gibt aber auch Pausen, die nicht lange dauern. Wenn ich abstecke, kehrt sofort der Normalzustand ein.
    Was kann falsch sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen