Zip Datei Splitten ?!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von samba224, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samba224

    samba224 Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    163
    Hi,

    ich hab das Problem dass ich ca. 200 dateine (60mb) hab die ich in ein Zip-Format bringen will, das 8mb groß sein darf.

    Das Zip-Format muss eine "echtes" zip format sein... Also nicht über WinZip o.ä. gesplittet.


    Kann mir jemand weiterhelfen?? :confused:
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Das hängt ausschließlich von den Dateien ab. Sind es Textdateien, könnte das klappen. Sind die Dateien bereits komprimiert (gepackte Exe, Videos, Bilder im Jpeg-Format etc), schaffst du vielleicht ein paar % zusatzliche Komprimierung, wenn überhaupt.
     
  3. samba224

    samba224 Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    163
    Es sind ca. 200 Bilder im Jpeg Format. Es können aber auch mehrere dateien werden.. Das einzelene Zip File darf halt nicht über 8mb haben..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen