Zip Datei Splitten ?!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von samba224, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samba224

    samba224 Kbyte

    Hi,

    ich hab das Problem dass ich ca. 200 dateine (60mb) hab die ich in ein Zip-Format bringen will, das 8mb groß sein darf.

    Das Zip-Format muss eine "echtes" zip format sein... Also nicht über WinZip o.ä. gesplittet.


    Kann mir jemand weiterhelfen?? :confused:
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Das hängt ausschließlich von den Dateien ab. Sind es Textdateien, könnte das klappen. Sind die Dateien bereits komprimiert (gepackte Exe, Videos, Bilder im Jpeg-Format etc), schaffst du vielleicht ein paar % zusatzliche Komprimierung, wenn überhaupt.
     
  3. samba224

    samba224 Kbyte

    Es sind ca. 200 Bilder im Jpeg Format. Es können aber auch mehrere dateien werden.. Das einzelene Zip File darf halt nicht über 8mb haben..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen