1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Zip Dateien Speichern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von elle25, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elle25

    elle25 Byte

    Ich hab vor ca. ein paar wochen einen blöden Fehler gemacht. Als ich eine ZipDatei herunterladen wollte, klickte ich auf die option öffnen, statt speichern. außerdem war auch die einstellung "vor dem öffnen dieses dateityps immer bestätigen nicht angeclickt. Diese option gilt jetz für jede zip datei, die ich herunterladen will. kann mir bitte jemand sagen wie ich das wieder umstellen kann?

    dank im voraus

    mfg elias
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Entschuldige ich meinte doch auch den NT Explorer oder Dateimanager wie er früher mal hies:(

    Gruß
    Christian
     
  3. elle25

    elle25 Byte

    ich hab den ie 6, und da sind die internetoptionen in extras - Internetoptionen, aber dann finde ich keine schaltfläche "dateitypen".
    bei den odneroptionen finde ich unter dateityp komischerweise kein zip-format.
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    In den Explorer - Ansicht - Optionen - Dateitypen die ZIP Type raus suchen, einfach sich im explorer anschauen wie sie Heißen. - Bearbeiten - Haken / Kreuz bei Bestätigen vor Download und fertig.

    Gruß
    Christian
     
  5. elle25

    elle25 Byte

    danke für antwort, aber ich glaub du hast mein problem nicht ganz verstanden. wenn ich auf einer internet seite eine zip-datei haben will, dann will ich sie nicht sofort öffnen sondern speichern.
     
  6. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Hallo Elias,

    Ordneroptionen>Dateitypen>ZIP

    Schau mal was dort noch/nur eingetragen ist.
    Dort dürfte eigentlich nur das Handling stehen z.b open
    Hier Button Bearbeiten klicken. Dürfte nur der Packer drinstehen.

    Alles andere ausser Packer überflüssig.

    Gruß Juve ---:D-->
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen