1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ZIP-Laufwerk am RAID-Controller ?!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MALICE, 2. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Hi !

    Also, folgendes Problem habe ich:

    Ich habe ein reines SCSI-System, unter anderem mit einem internen SCSI-ZIP Laufwerk. Bis jetzt hatte ich zwie SCSI-Controller, die hatten beide folgendes Problem:

    Das ZIP wird beim Hochfahren vom Controller zwar unter ID 4 erkannt, unter Windows ist es allerdings nicht verfügbar, auch nicht in der Systemsteuerung. Das einzige, wo das dran liegen könnte, ist, daß das ZIP-Laufwerk als einziges einen asynchronen Datentransfer hat ( zeigt mir mein normaler SCSI-Controller an ) und deswegen nicht damit zusammen funktioniert. Hat irgendwer sonst noch eine Idee ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen