1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zip-laufwerk, seriell, 100mb

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Richensa, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richensa

    Richensa Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    20
    Ich habe heute mein zip-laufwerk, welches über das serielle Kabel mit dem Computer verbunden ist, installiert (software-download von der iomega-seite, anleitung befolgt).
    Nach dem Dranstöpseln und dem erneuten Hochfahren des Rechner (win me) wird das Laufwerk auch erkannt.
    Sobald ich allerdings Daten von der diskette auf meinen Rechner überspielen will, startet der Rechner neu! Beim ersten Versuch gingen auf dem Laufwerk Teile der Daten verloren, da ich unvorsichtigerweise mit str+x gearbeitet habe.

    Hat einer eine Idee, was da schief läuft ?

    Bedanke mich schon mal im voraus

    Rich
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Ist das Teil wirklich seriell, also per USB oder doch parallel angeschlossen?
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen