1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ZIP Laufwerk wird nicht angesprochen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rezeptor, 25. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rezeptor

    rezeptor ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hall, ich habe folgendes Problem:
    Mein ZIP-Laufwerk (Iomega 100 intern) wird nicht mehr angesprochen. Mit dem alten Treiber konnte ich es nur über den Guest-Zugang erreichen (--> System danach instabil) mit dem neuen Treiber gibt es keinen Guest-Zugang mehr. Kurioserweise wird als inhalt des ZIP-Laufwerks die fesplattenpartition C: ausgewiesen. Wenn ich früher den Guest-Modus gewählt habe, wurden alle Festplatten Partitionen dubliziert. Jegliche Systemtests schlugen bisher fehl, das System laufe fehlerfrei, wenn ich das ZIP-Laufwerk prüfen will, prüft der Computer die Festplattenpartition C:!!!
    Weiss irgendjemand da draussen Bescheid? Hilfe!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen