1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zip-laufwerke abwärtskompatibel?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LacrimasMundi, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LacrimasMundi

    LacrimasMundi Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    10
    hi leute!

    ich überlege mir zur zeit, ob ich mir ein Zip-Laufwerk zulege, will mir aber nich nur ein 100er besorgen.
    sind auf einem 250er oder 750er denn auch die jeweils kleineren discs lauffähig? oder vielleicht sogar auf einem Jaz-Laufwerk?

    danke, Torben
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    250er kann auf 100er schreiben und von ihnen lesen .
    750er kann 100er nur lesen die 250er aber lesen und beschreiben
     
  3. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hier findest Du Infos zur Kompatibilität der ZIP750-Drives:

    http://www.iomega.com/zip/ :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen