ZIP-Programm für mehrere Archive??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Anton, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anton

    Anton Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    81
    Hallo, an alle Zip-Freaks,
    wer kennt ein Programm wie z.B. Winzip, mit dem es möglich ist, gleich mehrere Archive, ohne jedesmal neu auswählen zu müssen, hintereinander automatisch entpacken zu können??
    Für Euere Hilfe wäre ich dankbar,
    Gruß Anton
     
  2. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Naja, das ist Einstellungssache. Ich finde 30 Euro für ein einfaches Packprogramm ganz schön heftig.
    Mich würde echt mal interessieren, was dieses Programm im Gegensatz zu UltimateZip kann, das soviel Geld wert ist.

    Also überzeuge mich! ;-)
     
  3. madmad

    madmad Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    67
    Hallo!

    Ich habe nicht gesagt dass es billig ist, aber ich finde dass das Programm es wert ist. Und verglichen habe ich es auch nicht, ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt.

    MfG

    Mario
     
  4. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Kostet ja auch nur läppische 29 Dollar gegenüber gar nix für UltimateZip... Toller Vergleich!
     
  5. Anton

    Anton Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    81
    hab die Funktion schon gefunden. Herzlichen Dank nochmals für den Tipp. War echt Klasse!
    Gruß, Anton
     
  6. Anton

    Anton Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    Danke Dir für den Tipp. Habe mir das Programm (2.7, US) heruntergeladen und installiert. Ich finde aber keine Möglichkeit, mehrere Zip-Archive auszuwählen und sie alle nacheinander automatisch entpacken zu können.
    Kannst Du mir bitte einen Rat geben??
    herzlichen Dank,
    mfG Anton
     
  7. madmad

    madmad Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    67
    Hallo!

    Da muss ich zustimmen! WinRAR ist meines Erachtens das Beste Packprogramm was auf dem Markt ist.

    MfG

    Mario
     
  8. Anton

    Anton Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    81
    Danke Euch allen für den guten Hinweis.
    Werde mich um die Software bemühen.
    Beste grüße, Anton
     
  9. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    1. VERGISS ZIP und steig auf WINRAR um (www.rarlabs.com)
    2. Alle Zip Dateien markieren eine Datei dann rechts anklicken und auf "hier entpacken" gehn.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  10. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    UltimateZip 2.7 (Freeware)

    http://www.ultimatezip.com/

    PS: Die deutsche Version 2.6 kann es noch nicht!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen