Zip und nun?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von tausendsassa, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tausendsassa

    tausendsassa Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Jetzt werden sicher einige lachen, aber was solls?! Ich komme mit Zip nicht klar. Ich habe mir was in einer Zip Datei runtergeladen und weiß jetzt nicht, was ich machen muß. Auf dem Desktop liegt das Symbol, hab ich natürlich angeklickt, dann öffnet sich ein Fenster, wo dann wieder ein Ordner drin liegt, den auch angeklickt, dann kommen ganz viele Symbole, hilft mir auch nicht weiter, u.s.w. Kann mir mal jemand Punkt für Punkt schildern, wie ich das machen muß, damit das Programm installiert wird?! Habe XP prof.
     
  2. tausendsassa

    tausendsassa Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Ich habe mir den Regseeker runtergeladen. Ich habe das Ding jetzt erst mal in den Papierkorb verschoben und warte drauf, dass mal jemand kommt, der mir das vor Ort mal zeigen kann. Vielleicht lade ich mir aber auch mal ein Zip Programm runter, mal sehn.
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    bessa winrar.. kann .zip und .rar :D
     
  4. Profus

    Profus Guest

    Was soll denn in dem zip-file sein? Was hast Du Dir denn runtergeladen. Poste doch mal den Link dazu, dann können wir Dir vielleicht besser helfen....
     
  5. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    ohh....:aua: der link funzt net:D
     
  6. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    Tschuldigung!

    Also nochmal:
    HIER!!
     
  7. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
  8. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    such dir im internet das programm winzip.

    davon reden wir hier
     
  9. tausendsassa

    tausendsassa Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Klappt irgendwie nicht. Muß ich drauf hinweisen, dass ich kein Zip Programm habe, sondern irgendwas nutze, das in XP integriert ist? Wenn ich den Ordner öffne, kommen haufenweise weitere, aber da ist kein setup oder exe dabei.
     
  10. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,

    ein anderer tip:

    zipfile öffnen. oben in "öffnen in" verzeichnis auswählen.

    den button entpacken wählen
    unten rechts sind zwei leuchtdioden. ro und grün

    wenn grün leuchtet ist alles entpackt.
    in das verzeichnis wechseln und von dort aus install oder set ausführen
     
  11. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Bin ein fan vin winrar. Ansonsten auf das zip file gehen und mit der rechten maustaste klicken. dann hier entpacken.
     
  12. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    klick das symbol doppelt an bis das fenster mit dem ordner kommt. dann ziehst du den ordner auf den desktop raus. öffne den ordner und starte die SETUP.exe oder INSTALL.exe

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen