1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ZIP100 Parallel - Setup

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von asanka, 20. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asanka

    asanka ROM

    Hallo und Guten Tag,

    wann immer ich in der Vergangenheit mein ZIP100 Laufwerk installieren mußte, hat dies einwandfrei geklappt. Nach dem letzten WIN95B Absturz, bei dem sich über ZIP-Rescue von NORTON System Works 2000 das Lw noch problemlos ansprechen ließ, läßt sich das ZIP-Lw nicht mehr installieren. Der Setup - Assisstent erscheint noch nach dem Einlegen der ZIP – Startdiskette aber dann die Fehlermeldung : „SEVERE : No tools – disk found.“ Das BIOS, die Kabelverbindungen, die Stromversorgung sind alle ok, die Tools – ZIP – Disk mit den vorhandenen (geprüft) Installationsdateien ist eingelegt und in der config.sys steht der lastdrive – Befehl. Trotz mehrmaligen Versuchen mit dem kompletten Runterfahren des Systems und Abschalten aller WIN – Hintergrundprogramme über den task – manager ist das ZIP – Lw nicht installierbar.
    Habt Ihr einen Tipp, bevor ich auf allen Partitionen schon wieder format x: machen muß ? Das OS läuft übrigens nach der letzten Neuinstallation einwandfrei.

    Heinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen