1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ZIP100 Parallel - Setup

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von asanka, 20. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asanka

    asanka ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo und Guten Tag,

    wann immer ich in der Vergangenheit mein ZIP100 Laufwerk installieren mußte, hat dies einwandfrei geklappt. Nach dem letzten WIN95B Absturz, bei dem sich über ZIP-Rescue von NORTON System Works 2000 das Lw noch problemlos ansprechen ließ, läßt sich das ZIP-Lw nicht mehr installieren. Der Setup - Assisstent erscheint noch nach dem Einlegen der ZIP – Startdiskette aber dann die Fehlermeldung : „SEVERE : No tools – disk found.“ Das BIOS, die Kabelverbindungen, die Stromversorgung sind alle ok, die Tools – ZIP – Disk mit den vorhandenen (geprüft) Installationsdateien ist eingelegt und in der config.sys steht der lastdrive – Befehl. Trotz mehrmaligen Versuchen mit dem kompletten Runterfahren des Systems und Abschalten aller WIN – Hintergrundprogramme über den task – manager ist das ZIP – Lw nicht installierbar.
    Habt Ihr einen Tipp, bevor ich auf allen Partitionen schon wieder format x: machen muß ? Das OS läuft übrigens nach der letzten Neuinstallation einwandfrei.

    Heinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen